News

30.07.2018 um 10:30 Alumni News von ShapeDiver: Fokus, Fokus, Fokus und nächste Schritte ... Ein Jahr nach SLAX.
19.07.2018 um 14:35 „Ich als KUNDIN mag mich dann um nichts kümmern müssen: Liefern, Montieren, Service. Könnt ihr das leisten?“ Viele „konstruktive“ Fragen gab´s für die beiden FLEXBOXers beim #SLAX Round Table. Stefan Deschka, Wanggo Technik, Stefan Köppl, tecnet equity, Petra Marada-Seletzky, Serial Entrepreneur und Peter Skala, QUERDENKE consultancy haben als Wunschmentoren am Tisch von FLEXBOX Platz genommen. Pitch, Q&As, handfestes Feedback und dann Ausklang beim Buffet. Wir freuen uns schon auf den nächsten RT!
13.07.2018 um 12:24 Wertvolle Tipps zu Präsentation, Storytelling und Kernaussage gab es gestern von unserem Coach Daniel Cronin für #SLAX4-Startup Twinster 3D moments. 90min intensiver #ThePerfectPitch Workshop. Danke an alle für ein Pitchtraining inkl Q&A der besonderen Art.
10.07.2018 um 9:37 Was tut sich eigentlich bei unserem Alumni ShapeDiver? Fokus auf das, was wirklich skaliert ist erklärtes Ziel. Über den Sommer werden Business- und Pitchplan erneut aktualisiert und im Herbst wird es dann spannend. Julietta, unsere Programm Managerin, war die Jungs ein Jahr nach Abschluss von #SLAX besuchen. Mehr im Interview demnächst.
09.07.2018 um 12:30 Unsere Forschungsprämie-Experten und Partner Michael Kern und Christian Oberhumer im Live-Gespräch mit DerBrutkasten: Was hat die Erhöhung der Prämie gebracht? Wie hat sich das Volumen entwickelt? Forschungsprämie vs direkte Förderungen und Best Practise Beispiele … Live zum Soft Opening des neuen LeitnerLeitner Standorts in Graz.
mehr